hier geht es zur Materialliste

In meiner anderen Wohnung lebte ich in der 1. Etage. Da ich von der Größe der Ställe in Zooläden begeistert war, ließ ich mir für meine Wohnung einen Glaskäfig anfertigen. Um sie in den Garten zu bringen, nahmen sie in einem Körbchen Platz, wo sie den Sommer über bis zum Abend draußen blieben. In der Nacht holte ich sie wieder nach oben, da ich Angst vor Füchsen hatte, die meinen Lieblingen etwas antun könnten. Außerdem hatte Kiara sich bereits eine Ausbruchsmöglichkeit ausgedacht und eine so tiefe Höhle gebuddelt, dass ich sie eine Nacht draußen lassen musste. Am anderen Morgen saß sie zerzaust im Stall (Gott sei Dank von der richtigen Seite) :-) Was für ein Schreck!

Jeder fängt mal klein an.......

 

Zuerst kauften wir uns einen handelsüblichen Kaninchenstall aus dem Baumarkt und isolierten diesen komplett.

Das Gerüst wurde aus Dachlatten hergestellt.

Der Innenstall ist mittlerweile komplett mit Stroh + Streu ausgefüllt, so das die Schmuppels es im Winter schön warm haben.

Das Außengelände wird noch vergrößert. Wir warten nur auf die Lieferung der nächsten Zaunelemente.

 

Und so sieht das Grundstück momentan aus:

  

  Zwischendurch wird immer mal wieder die Hütte mit einbezogen, damit sie dort klettern und sich verstecken können.

Willkommen auf meiner Website!