Meine Familie

 

 

 

 

 

 

 

              Meine Mami

                                   Sylvia Deppe (geborene Schwarze)

                                              am 22. Mai 1948 in Kleineichen / Rösrath

 

 

 

 

 

 

                          Mein Papi

                  Gerd Deppe

geboren am 20.02.1947 in Essen

 

 

 

 

 

Seit dem 26.02.1964 sind die beiden ein Paar und  feierten dieses Jahr ihren 45. Hochzeitstag!

Ich bin wahnsinnig stolz auf meine Eltern!!!

               

                      

 

                                

Am 17.07.1969, genau am gleichen Tag wie meine Großeltern, wurde standesamtlich geheiratet. Am 24.10.1969 gaben sie sich auch in der Kirche ihr "Ja" - Wort.

Am 11.Mai 1972 wurde ich geboren. Sie freuten sich über die Geburt ihres 1. Kindes, und dabei sollte es auch bleiben. ;o) Werde bis heute noch wahnsinnig von meinen Eltern verwöhnt und verdanke ihnen einfach alles!!

 

Und das sind sie heute.........